Dienstag, 14. Juli 2015

#MacAudio Mini nicht nur auf der #TuningWorld auf #YOKOHAMA Reifen unterwegs

#MacAudio präsentierte auf der Tuning World '15 einen MacAudio #Mini 

Der lanjährige #MacAudio Promotionmitarbeiter (Mathias Lieschke) lieferte wieder eine perfekte Fahrzeugpräsentation ab. Er erklärte den vielen Interessenten geduldig alle feinen, technischen Details in Sachen Akustik, gab Tipps und führte die Mac Audio Produkte auch direkt vor.  Da er selbst ein erfahrener Tuner ist, konnte er auch zu YOKOHAMA Reifen umfangreiche Informationen vermitteln.


Das war eine perfekte Fahrzeugpräsentation.
Vielen Dank #MacAudio und vielen Dank Mathias!



Im Mai war der Mac Audi Clubman S noch bei YOKOHAMA in der Club-Lounge und jetzt gerade in einem Pressebericht online. Der Mini fährt das YOKOHAMA S.drive in der Reifendimension 215/35 R18 84Y, ein sportlicher Reifen, der sich durch sicheres Handling und hohen Grip in Kurven auszeichnet.
http://www.wanted.de/mini-clubman-s-mit-…/id_74512382/index


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen